E-Jugend: SV Förste – JSG STN     1:7 (0:3)

Eine klare Niederlage musste die E-Jugend des SV Förste im Heimspiel gegen JSG STN hinnehmen. Mit der kämpferischen Leitung konnte man aber auch in diesem Spiel wieder zufrieden sein.

In der ersten Halbzeit zeigte die Truppe eine ganz starke Leistung, leider passte man in den ersten drei Minuten nicht auf und kassierte gegen einen so starken Gegnern prompt 3 Gegentore. Die SV Jugend kämpfte trotzdem tapfer weiter und setzte sogar die körperlich viel kräftigen Spieler von STN in der eigenen Hälfte unter Druck und spielte sich einige Chancen heraus.

Wie gewohnt verpasste die E-Jugend den Beginn der zweiten Halbzeit und kassierte sofort den nächsten Gegentreffer. Doch die Grün-Weißen steckten nicht auf und spielten ganz gut mit. Natürlich merkte man zum Ende des Spiels, dass die Spieler von STN viel größer und kräftiger sind, so das bei unseren tapfer kämpfenden Jungs irgendwann die Kräfte nachließen. Trotzdem zeigte man eine gute Leistung und erzielte durch Johann Stranski den hervorragend herausgespielten Ehrentreffer.

Fazit des Trainers Nils Dörge:

Nachdem man in Tettenborn mit 16:1 verloren hatte war die Leistung im Rückspiel schon eine enorme Steigerung. In den Spielen gegen Osterode und jetzt gegen Tettenborn konnte man sehen wie viel Potential in dieser Mannschaft steckt. Die Truppe merkt langsam das man gegen so starke Mannschaften kämpferisch mithalten kann. Leider fehlt vorne noch die Durchschlagskraft, um vielleicht auch mal solche Mannschaften in Schwierigkeiten zu bringen. Aber das kommt.

Überragender Spieler in diesem Spiel war Pascal Müller der hinten und vorne überall zu finden war. Super Kalli und versuch deine Leistung zu halten.

Für den SV Förste spielten:

Manuell Töllner, Pascal Müller, Christoph Böker, Marco Keil, Jannis Kniepen, Jacob Wedemeyer, Johann Stranski (1),Timon Ahrens

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken